05.10.08._Richtfest_005

WIR SIND EIN TEAM!

Wir, Alfred und Sieglinde Heckenlaible, können uns auf unser Team aus Meistern, Gesellen, Auszubildenden, die Buchhaltung sowie auf unseren Energieberater und Sohn Dennis Heckenlaible hundertprozentig verlassen. Gemeinsam bilden wir ein Team, das für erste Güte im Holzbau steht: wir liefern eine saubere und einwandfreie Arbeit und sind auf der Höhe der Zeit.

Das persönliche Kennenlernen steht natürlich an oberster Stelle. Damit Sie vorher zumindest schon mal einen ersten Eindruck von uns haben, hier unser Team:

alfred
Alfred Heckenlaible
Dipl. Ingenieur (FH)

Inhaber, Planung, Bauanträge, Beratung, Verkauf

sieglinde
Sieglinde Heckenlaible

Sekretariat, Beratung, Verkauf

dennis
Dennis Heckenlaible
Zimmerermeister

Energieberater, Bautechniker, Projektleiter

Friedrich Grau
Zimmerermeister

Schreiner, Projektleiter

Michael Heer
Geselle

Timo Schwilk
Geselle

Markus Docters
Auszubildender 3. Lehrjahr

Elisabeth Baumstark
Buchhaltung

Lukas Schulze
Geselle

Jonas Weichel
Auszubildender 1. Lehrjahr

Sandra Heckenlaible
Büroangestellte